Skip to main content

Teilnahme an dem „10. LFR-Bistro – Erfolgreiche Frauen“ des Landesfrauenrats Rheinland-Pfalz

Der Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz feierte am 23.09.2023 mit seinem „10. LFR-Bistro – Erfolgreiche Frauen“ sein 30jähriges Jubiläum.

Rund 150 Gäste, Vertreterinnen aus Politik und Wirtschaft, feierten dieses Jubiläum in den Räumlichkeiten von Coface for Trade in Mainz. Der Preis „Erfolgreiche Frauen im Mittelstand“ wurde an diesem Abend verliehen, außerdem wurde das 3. Buch ‚‚Unternehmensnachfolge - Frauen schaffen Zukunft“ veröffentlicht. In dem Buch wurden Beiträge von über 25 Autorinnen, Unternehmerinnen aus unterschiedlichen Branchen, veröffentlicht. Unsere Beisitzerin, Dominique-Chantal Pontani, ist in dem Buch mit einem Beitrag vertreten.

An der Veranstaltung nahm Dominique-Chantal Pontani teil. Sie gratulierte den Kolleginnen des Landesfrauenrats Rheinland-Pfalz im Namen des LFR-Hessen.

 

Credits: Kristina Schäfer/ Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz