Skip to main content

Hessentag 2023 vom 02. - 11. Juni 2023 in Pfungstadt

Endlich nach drei Jahren pandemiebedingter Pause durfte vom 06. - 11. Juni 2023 der 60. Hessentag wieder stattfinden. In diesem Jahr fand der Hessentag unter dem Motto „Pfungstadt zieht an!“ in Pfungstadt statt.

Das BüroF war wieder im Treffpunkt Hessen in der Landesausstellung mit einem Stand vor Ort und informierte Interessierte über das Jahresprogramm und die Angebote des BüroF.

Die Verbände des LandesFrauenRats Hessen (LFR) hatten die Möglichkeit, sich am Stand des BüroF/LFR zu präsentieren und die Interessierten über deren Angebote zu informieren. Der Stand des BüroF/LFR stellte erneut einen Treffpunkt der kommunalen, landesweiten und bundesweiten Politik mit den hessischen Frauenverbänden dar. So gab es viele interessante und gute Gespräche.

Das BüroF veröffentlichte jeden Tag über seinen Instagram-Kanal Beiträge zu dem täglichen Austausch mit den Verbänden und verbesserte somit das digitale Vernetzen unter den Verbänden.