Am Samstag, 04. Mai 2019 fand zum zweiten Mal Europas größtes Karriere-Event, die women & work, in Frankfurt statt. Insgesamt fand die women & work nun zum neunten Mal statt. Der LandesFrauenRat (LFR) Hessen und das Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit e.V. (kurz BüroF) waren mit einem Stand in der Karriere- und Leadership-Lounge auf der Ebene Panorama vor Ort und informierten über die Angebote des BüroF und die Arbeit des LFR Hessen. Neben dem Quiz, das auf großes Interesse stieß und an dem zahlreiche Frauen teilnahmen, war dies ein gelungenes Event zum Netzwerken. 

Es war ein toller Tag mit zahlreichen Besucher*innen. Laut Veranstalter*innen kamen über 10.000 Menschen, um sich zu informieren.

 

Im nächsten Jahr feiert die women & work dann "10 Jahre women & work" und findet dann am Samstag, 09. Mai 2020 statt. Diese steht im Zeichen der Zukunft. Das Schwerpunktthema lautet dann "2040 - Aufbruch der Zivilgesellschaft". Die Kernfrage lautet: Wie werden wir mit den Megatrends von Gegenwart und Zukunft umgehen? 

Mehr Informationen erhalten Sie hier.